Ostwestfälischer Astro Stammtisch (OwAS)
zu den Berichten der bisherigen Treffen -> KLICK
Nächtes Treffen im August wg. Sommerfest Termin noch nicht bekannt  Link zum Veranstaltungsort -> Klick
Thema: noch kein Thema..
Was ist der OwAS Treff ? Der OwAS Treff ist ein monatliches Treffen, wo Leute aus der Region Ostwestfalen-Lippe und darüber hinaus aus dem Bereich der Hobbyastronomie ihre Erfahrungen, Bilder, Beobachtungsberichte etc. vorstellen können. Das führt zu Diskussionen in der Runde und so ist ein reger Austausch entstanden. Der “Astroklön” bei gutem Essen / Trinken ist dabei der wichtigste Bestandteil. Es ist ein Notebook mit Beamer und Leinwand vorhanden, um seine auch spontan mitgebrachten Bilder, Themen einfach ohne Vorankündigung zeigen zu können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich..einfach mal reinschauen..