Balkonsternwarte.de
In der Nacht belichtete ich nebenbei mit meinem Handy den Beobachtungspaltz und Richtung Süden den Himmel. Hier zwei GIF Animationen Huawei P30pro 30sec / Iso 800
Der Samstag war sehr sonnig. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurde viel geredet und Erfahrungen ausgetauscht. Leider zog es pünktlich zum Abend hin zu..das tat dem angesetzten Spannferkel Essen aber keinen Abbruch.
Außerdem war auf dem Dach meines Wohnmobils eine 360 Grad Kamera am laufen. Diese konnte auch Bilder machen. Hier ein 360 Grad Bild:
Nach einem abschließenden gemeinsamen Frühstück war dann leider wieder Heimreise angesagt..es war ein sehr schönes Treffen, auf dem ich sehr herzlich willkommen geheißen wurde. Vielen Dank nochmals an Almut, Artur und allen anderen Helfern für die tolle Aufnahme und Versorgung !
Hier ein paar 360 Grad Bilder vom Platz:
Klick..
Klick..
Klick..
Klick..
Normale Bilder..